TVB Paznaun – Ischgl: Alexander von der Thannen ist neuer Obmann

Am 16.12. wurde der Paznauner Hotelier Alexander von der Thannen als neuer Obmann des TVB Paznaun – Ischgl gewählt. Die breite Zustimmung sieht von der Thannen als Auftrag, die international erfolgreiche Tourismusdestination weiterzuentwickeln: „Ich bedanke mich für die Wahl und das mir entgegengebrachte Vertrauen. Jetzt ist es wichtig, dass alle im Tal geeint zusammenstehen, um künftige Herausforderung zu meistern.“ Diese sieht der neue Obmann in vielerlei Hinsicht wie etwa der Stärkung der Wertschöpfung oder dem weiteren Ausbau des Sommertourismus.

Mit der Wahl zum neuen Obmann endet im Paznaun auch die Ära von Langzeit-Obmann Alfons Parth. In den 30 Jahren seiner Tätigkeit an der Spitze des Tourismusverbandes Paznaun – Ischgl entwickelte sich Ischgl zu einer der erfolgreichsten Urlaubsdestinationen der Alpen. „Ich bedanke mich ausdrücklich bei meinem Vorgänger für die großartige Leistung, die er für Ischgl und unser ganzes Tal erbracht hat. Mit großem Respekt übernehme ich seinen Posten und blicke mit Freude und Motivation in die Zukunft“, so von der Thannen abschließend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter abonnieren