Testspiele im Zillertal: Werder Bremen gegen LASK und SC Austria Lustenau

Von 15. bis 25. August trainiert das Team von Werder Bremen wieder im Zillertal. Auch heuer finden anlässlich des Trainingslagers Testspiele im Parkstadion in Zell am Ziller statt. Tickets für die Testspiele gibt es ab sofort online zu kaufen. Schnell sein lohnt sich, denn aufgrund der Abstandsregelungen sind die Tickets begrenzt.

Moin Moin“ heißt es schon bald wieder im Zillertal, wenn Werder Bremen hier das Trainingslager verbringt. Und Fans dürfen sich freuen: Unter Einhaltung der aktuell geltenden Abstandsregelungen ist es möglich, bei den Testspielen gegen den Linzer ASK und den SC Austria Lustenau als Zuschauer dabei zu sein. Tickets gibt es nur im Vorfeld online zu kaufen. Vor Ort findet kein Ticketverkauf statt. Weitere Informationen zu den Testspielen und den Tickets gibt es unter: https://www.zillertal.at/service/partner/werder-bremen.html

Die Testspiele:

Werder Bremen : LASK

Wann? 19.08.2020, 17 Uhr
Wo? Parkstadion, Schwimmbadweg 2, 6280 Zell am Ziller
Tickets:

Werder Bremen : SC Austria Lustenau

Wann? 24.08.2020, 13 Uhr
Wo? Parkstadion, Schwimmbadweg 2, 6280 Zell am Ziller
Tickets:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren