SAVE THE DATE: Top of the Mountain Opening Concert mit The Beach Boys in Ischgl

 The Beach Boys eröffnen am 28. November 2015 die Wintersaison in Ischgl und bringen kalifornisches Feeling in die Alpen-Lifestyle-Metropole. Neben dem Opening-Konzert mit einer der erfolgreichsten Bands der Musikgeschichte wird mit der Saisoneröffnung 2015/16 ebenso eine völlig neue Verkehrs-Infrastruktur in Betrieb gehen.

Mit ihrem legendären Hit „Fun, Fun, Fun“ geben die Beach Boys um 18 Uhr im Ortszentrum von Ischgl genau den richtigen Soundtrack zum Auftakt der Wintersaison 2015/16. Fans bekommen die einmalige Chance, eine der erfolgreichsten Bands der Musikgeschichte vor beeindruckender Bergkulisse live zu erleben.

Neues Verkehrskonzept:
Mit der neuen Parking Lounge Ischgl wurde auch für die diesjährige Saison wieder kräftig investiert. So gibt es nun eine Entlastung für den Ortskern und durch den neu geschlagenen Prenner-Fußgängertunnel gelangen Skifahrer noch schneller und sicherer zur 3-S-Pardatschgratbahn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren