Hotel Aurelio ist erneut Österreichs bestes Ski Boutique Hotel

2014-12-09_aurelio_winteraussen_250Wiederum freut man sich im Aurelio über eine exklusive Auszeichnung: Nachdem Küchenchef Christian Rescher und das hoteleigene Restaurant Aurelio’s im aktuellen Gault Millau Guide mit 3 Hauben gewürdigt wurden, zeichnete der renommierte World Ski Award das Aurelio zum zweiten Mal in Folge als „Austria’s Best Ski Boutique Hotel“ aus.

Seit dem Vorjahr werden herausragende Skigebiete und Betriebe der Wintersport-Branche mit den „World Ski Awards“ prämiert. Die diesjährigen Gewinner wurden dieser Tage im Rahmen einer glanzvollen Gala in Kitzbühel bekanntgegeben.

Wie schon im Vorjahr wurde das Aurelio als Österreichs bestes Ski Boutique Hotel ausgezeichnet. „Wir freuen uns, dass wir die Jury wiederum überzeugen konnten. Das Aurelio steht für höchste Servicequalität, exzellente Küche und natürlich die einmaligen Vorzügen der Lecher Bergwelt. Es macht uns stolz, wenn dies nicht nur von unseren Gästen, sondern auch von einer internationalen Fachjury zum  zweiten Mal in Folge gewürdigt wird“, so Axel Pfefferkorn, der als Gastgeber im Aurelio den Award in Empfang nahm.

Die Jury der „World Ski Awards“ setzt sich aus hochrangigen Führungskräften des Wintersports, Reiseveranstaltern, Agenturen, Pressevertretern, aber auch aus Wintersporttouristen zusammen. Fast 1.000.000 Konsumenten aus 127 verschiedenen Nationen beteiligten sich diesmal am Voting auf der Online-Plattform der „World Ski Awards“, das sich über 16 Wochen erstreckte.

Boutique Hotel & Spa Aurelio
Das Boutique Hotel & Spa Aurelio ist mit seinen 14 Deluxe Doppelzimmern, fünf Suiten und Junior Suiten ein wahres Juwel mit modernem Alpen-Flair, das durch seine Lage im Herzen des metropolitischen Bergdorfs Lech besticht. Im Sommer wie im Winter lädt es Gäste ein, die exzellente Küche des mit drei Hauben ausgezeichneten Hotel- und a la Carte Restaurant Aurelio’s, eine einmalige Sonnenterrasse mit Panoramablick und die über 1.000 m² große Wellness-Landschaft mit allen Sinnen zu genießen und in dezentem Luxus zu schwelgen. Der Winter startete im Aurelio am 5. Dezember 2014, bis zum 19. April 2015 können Gäste exklusive Urlaubstage im Lecher Top-Hotel genießen.

Immer wieder bietet das Hotel Aurelio seinen Gästen kulturelle Höhepunkte, so stimmt am 30. Dezember j.a.q – das Jimi und Albert Mair Quintett auf den Jahreswechsel ein.

Restaurant Aurelios & Gourmet
Das Restaurant Aurelios verwöhnt zu Mittag von 12.00 – 17.00 Uhr Hotelgäste und Besucher, abends ist das nun mit 3 Hauben gekrönte Gourmet Restaurant von 18.30 – 22.00 Uhr geöffnet.

Im Rahmen der kulinarischen Serie Löffelweise  sich Küchenchef Christian Rescher mit Markus Niederwanger etwas ganz besonderes überlegt: Am 15. Dezember verwöhnt er in fünf Gängen den Gaumen der Gäste mit Meisterwerken aus der veganen Küche, begleitet wird das Menü von veganen Weinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren