Bühne frei für Bergerlebnisträume

Ab 19. Mai starten wir endlich wieder in die Sommersaison!

Die Tage werden wieder länger, warme Sonnenstrahlen kitzeln unser Gesicht während wir auf die noch leicht angezuckerten Berggipfel blicken. Die immer grüner werdende Berglandschaft zeigt uns, dass der Frühsommer im PillerseeTal im Anmarsch ist. Die Natur blüht auf und wir auch! Denn nun haben wir Gewissheit:

Wir können dir mitteilen, dass ab 19. Mai Gastronomie, Hotellerie und Freizeiteinrichtungen wieder öffnen dürfen. Unsere Freude, schon mal mit einem Teil von euch in den Bergsommer zu starten, ist riesengroß! Der Countdown läuft also – für eine Zeit, wo wir endlich wieder unseren Rucksack packen, um gemeinsam die Berglandschaft zu entdecken. Ob zu Fuß oder doch lieber mit dem Bike? Das bleibt ganz dir überlassen.

Die Sicherheit von uns allen steht dabei natürlich an oberster Stelle: HIER haben wir für dich alle Sicherheitsvorkehrungen & Maßnahmen in der Region übersichtlich zusammengefasst.

„SERVUS“ aus dem PillerseeTal – bleib gesund – wir freuen uns schon sehr auf dich!

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf den Sommer…

PillerseeTaler Bergerlebnisträume, komm und lass dich inspirieren…

Ankommen, aufatmen und die Natur im PillerseeTal auf sich wirken lassen. Die Urlaubsregion für Genießer lässt für Familien und Wanderer keine Wünsche offen. Im PillerseeTal, inmitten der Kitzbüheler Alpen, ist man umgeben von einer faszinierenden Berglandschaft – da ist für jeden das Passende dabei.Bühne frei für Bergerlebnisträume…
Wander-Momente

Die sanften Grasberge erwandern

Neben imposanten Ausblicken auf die Loferer- und Leoganger Steinberge und einer wunderschönen Fernsicht sind es die vielen kleinen Dinge vor den eigenen Augen, die bei einer Wanderung durchs PillerseeTal begeistern.

Bühne frei für losgehen und loslassen!
Mehr dazu

Gemeinsame Bergerlebnisträume

Familien-Abenteuer
Auszeit in der Natur mit der Familie

Raus in die Natur, Freiheit spüren und mit der Familie eine unbekümmerte Auszeit in den Bergerlebniswelten im PillerseeTal genießen. Glasklare Badeseen und Schwimmbäder sowie spannende Erlebniswege machen den Familenurlaub perfekt.

Bühne frei für Erinnerungen die bleiben!

Mehr dazu< Stornogarantie

Stornogarantie im PillerseeTal

Weil man nie weiß was passiert: Im Pillerseetal bist du mit der Storno-Garantie auf der sicheren Seite! Unter anderem Gratis-Storno, je nach Unterkunft, bis zu 2 Tage vor Urlaubsbeginn.

Mehr dazu

Mach mit bei unserer Gäste-Fotochallenge – es warten tolle Preise auf dich!

Gäste-Fotochallenge: Bergsommer wir sind bereit!

Gäste-Fotochallenge: Bergsommer wir sind bereit!
Unsere Leistungsträger haben vorgelegt, jetzt bist du am Zug! Zeig uns wie du dich zu Hause auf den Bergsommer vorbereitest. Und zu gewinnen gibt’s auch was!
Mehr dazu

Mama’s-Glücksmomente

Geschenke für die Liebsten...

Gönn der Mama eine kleine Auszeit!
Du bist auf der Suche nach einem wirklich tollen Muttertagsgeschenk? Mit unseren Auszeit-Gutscheinen liegst du sicherlich richtig.
Mehr dazu
Unverbindliche Urlaubsanfrage
Unverbindliche Urlaubsanfrage

Verantwortungsvoll, sicher und gut aufgehoben – die Gastgeber im PillerseeTal freuen sich dir ein ganz persönliches Angebot für deinen Sommerurlaub erstellen zu dürfen
Mehr dazu
GEMEINSAM SICHER IN DEN BERGSOMMER!

Wir freuen uns auf eure Like’s und Love’s

Mit viel Leidenschaft teilen wir auf unseren Social-Media-Kanälen (Instagram und Facebookkleine Glücksmomente aus dem PillerseeTal. Wir würden uns über deine Like’s, Love’s und Kommentare sehr freuen. Ein großes DANKESCHÖN an alle die schon dabei sind und uns immer wieder mit tollen Kommentaren begeistern. Ein herzliches WILLKOMMEN an alle die sich neu anschließen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren