Auszeichnung zum 5. Geburtstag: Aurelio Lech ist World’s Best Ski Boutique Hotel

2013-11-19_aurelio_04_250Zum Start in die Wintersaison freut sich Gastgeber Axel Pfefferkorn über hochkarätige Auszeichnungen für das Boutique Hotel Aurelio in Lech: Im Rahmen des World Ski Awards, der in diesem Jahr erstmals verliehen wurde, wurden nicht nur das Hotel, sondern auch das Chalet ausgezeichnet. Das Aurelio firmiert ab sofort als „Best Austrian Ski Boutique Hotel“, das Chalet als „Best Austrian Ski Chalets“. Das Hotel punktete zusätzlich international und wurde zum „World’s Best Ski Boutique Hotel“ gekürt.
Erstmals wurde am Wochenende im Kitzbüheler 5-Sterne Hotel A-ROSA der World Ski Award vergeben: Mit dieser exklusiven Auszeichnung bekam der „Oscar der Tourismusbranche“, der World Travel Award, heuer erstmals sein winterliches Pendant. Die „Jury“ der World Ski Awards bestand aus über 900.000 Experten aus Wirtschaft, Tourismus, Skiindustrie und Hotelerie, das Voting fand über eine Onlineplattform der World Ski Awards statt, bewertet wurden Skigebiete, Ski Hotels, Ski Boutique Hotels und Ski Chalets.

„Wir freuen uns ganz besonders, dass wir nicht nur national zweimal ausgezeichnet wurden – als bestes Ski Boutique Hotel und als beste Chalets, sondern auch in der internationalen Wertung überzeugen konnten. Wir sind sehr stolz darauf, das „World’s Best Boutique Hotel“ zu sein. Natürlich ist die Auszeichnung aber auch ein großer Ansporn, höchste Qualität und Kreativität für unsere Gäste zu bieten“, freut sich Aurelio-Gastgeber Axel Pfefferkorn.


2 Hauben für Aurelio‘s

Aber auch Gourmets kommen im Boutique Hotel Aurelio voll auf ihre Kosten:  Das Restaurant des Hotels – das Aurelio’s – wurde im aktuellen Gault&Millau – Guide mit zwei Hauben ausgezeichnet. Eine Auszeichnung, über die sich Küchenchef Christian Rescher ganz besonders freut: „In Lech gibt es zahlreiche Haubenrestaurants. Hier mit gleich zwei Hauben neu einzusteigen, ist eine echte Auszeichnung“. Die exzellente Küche können natürlich nicht nur Hausgäste genießen, das Restaurant ist in der Saison täglich ab 18.30 Uhr geöffnet.

Exklusiver Wintergenuss ab dem 6. Dezember

Im Aurelio laufen die letzten Vorbereitungen für die nun bereits 5. Wintersaison: Am 6. Dezember öffnet das exklusive Boutique-Hotel  für eine lange, traumhafte Wintersaison in einem der wohl mondänsten Skiorte der Alpen. Und natürlich hat man sich für die erste „Jubiläums-Saison“ einiges überlegt…

Boutique Hotel & Spa Aurelio

Das Boutique Hotel & Spa Aurelio ist mit seinen 14 Deluxe Doppelzimmern, fünf Suiten und Junior Suiten ein wahres Juwel mit modernem Alpen-Flair, das durch seine Lage im Herzen des metropolitischen Bergdorfs Lech besticht. Im Sommer wie im Winter lädt es Gäste ein, die exzellente Küche des mit zwei Hauben ausgezeichneten Hotel- und a la Carte Restaurant Aurelio’s, eine einmalige Sonnenterrasse mit Panoramablick und die über 1.000 m² große Wellness-Landschaft mit allen Sinnen zu genießen und in dezentem Luxus zu schwelgen.

Infos zum Hotel: www.aureliolech.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren