Alles, was das Golfer-Herz begehrt… im STOCK resort Zillertal

csm_golf-hans-enn_02_a630b4c67c.adaptiveEndlich ist es so weit: Nachdem 2013 bereits die Driving Range zugänglich war, öffnet ab April (9-Loch) bzw. Juli 2014 nun die gesamte 65 Hektar große, erste Golfanlage Zillertals seine Pforten. Familie Stock, selbst ambitionierte Golfer, hat sich für ihre Gäste wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen, nämlich die

Golf- & Sportwoche mit Hans Enn

01.06. – 06.06.2014 / 06.07. – 11.07.2014 / 07.09. – 12.09.2014

Perfekt gepflegtes Green, überdachte Abschläge, ein 18-Loch Meisterschaftsplatz mit Teichen und Sandbunker. Tägliche Golfpartien und Sporteinheiten mit Skilegende Hans Enn, der mit Tipps & Tricks zur Seite steht. Dazu die wunderbare Bergkulisse des Zillertals und in einem der besten Wellnesshotels in Österreich logieren – DAS ist ein Golfurlaub der Extraklasse!


Viele Gäste des STOCK resort haben schon lange auf die Eröffnung des ersten Golfplatzes im Zillertal (Uderns) hin gefiebert und 2014 ist es endlich so weit: Die Golfsaison wird eröffnet! Die Golf- & Sportwochen mit Hans Enn bieten das passende Rahmenprogramm für Hobby-Golfer, die sich täglich im Putting und Chipping üben können. Weiteres kann das jeden Tag stattfindende, vielseitige Vital- und Sportprogramm (z.B. Yoga, Zumba, Nordic Walking, Power-Plate, Personal Training im exklusiven Panorama Fitnessstudio u.v.m.) genutzt werden. Außerdem erwartet die Gäste im 5-Sterne Resort kulinarische Leckerbissen auf höchstem Niveau sowie ein luxuriöses Wellness- & Spa-Angebot für die Erholung und Entspannung nach dem Sport.

Zum krönenden Abschluss der Golf- & Sportwoche erwartet Sie das STOCK´S Golfturnier mit Siegerehrung – Spaß & Action garantiert!

Und wer noch nicht aufs Greenfee darf, aber schon immer einmal Golf spielen wollte – kein Problem: Die PGA Golfschule Zillertal bietet Golfkurse mit Platzreifeprüfung und Einzelstunden bei erfahrenen Pros an. Kurse können ganz bequem an der Hotelrezeption gebucht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren